War das nicht nett von ihm sowas zu sagen?

4 Antworten

Warum sollte das gemein sein? Ich hätte auch keine Lust darauf.

Klingt nach verletztem Gejaule als direkter Kritik.

Unbekannter2022
Fragesteller

Was heißt verletztes Gejaule?

Jeder raged rum beim Zocken. Der war halt sauer, 10 Minuten später hat er das vergessen…

Unbekannter2022
Fragesteller

Also muss ich das nicht persönlich nehmen?

Fox1013b  15.11.2022, 19:48
@Unbekannter2022

nee, ich werd ständig angeschrien…:) am nächsten Tag ist alles wieder gut…It‘s a game…

Ich denke nicht das es böse gemeint war. Er war halt nur verärgert immer zu sterben.

Dazu muss man aber sagen, achtet einfach gegenseitig drauf immer beieinander zu sein dann passiert sowas auch nicht - ich hab da in über 4,5 Jahren nie Probleme mit gehabt