Fortnite Spieler Lektion erteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melden ist aber die härteste strafe die man machen kann. Vor allem da es ein Spiel ist das viele Kinder spielen und solche extremen Beleidigungen nicht hören sollten wird gegen Beleidigung streng vorgegangen.

Du kannst aber einfach versuchen ihn ständig im Spiel zu töten.

ChillSwaves
Fragesteller

Okay ist wenigstesn eine Hauptsache👍

Hey,

ich kann mich den anderen Antworten nur anschließen. Klar ist es alles andere als schön, solche Beleidigungen zu erfahren. Melde trotzdem den Spieler am Besten beim Support Team, damit nicht auch Dir noch Konsequenzen drohen.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Hey,

was willst du jetzt machen? Ihn „hacken“ und eine wahrscheinlich 5-stellige Geldstrafe riskieren, nur weil irgend ein dummes Kind im Internet sich wie ein Aloch verhält?

Mehr als melden kannst du da nicht machen.

Mfg Jannick (L1nd)