Muss man für Cocktails immer in eine Bar?

4 Antworten

Du kannst ganz einfach deine eigenen Cocktails zuhause mixen. Du brauchst lediglich einen Cocktailshaker den du schon für wenig Geld bei Amazon bekommst.

Ich finde https://www.ginnig.de/ hat eine gute Auswahl an Cocktails und die Rezepte sind wirklich gut nachzumachen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Klassische Cocktails würde ich ausschliesslich zuhause trinken und wenn in einer Bar, dann nur in einer die als Cocktailbar einen guten Ruf geniesst.

Viele Bars haben null Ahnung von klassischen Cocktails.

Ich mache zuhause seit 4 Jahren Cocktails. Es ist fast wie ein Hobby. Man braucht viele Zutaten, und man muss erst einmal die Grundlagen lernen. Ich empfehle, erst einmal die klassischen Cocktails zu lernen: wie mache ich einen guten Martini, einen guten Manhattan, eine Margarita etc.

Du kannst auch zu Hause Cocktails mixen oder Dir einen Barmann kommen lassen oder das Cocktail-Taxi bestellen.

Nein.
Aber so etwas zu Hause zuzubereiten ist ein ziemlich großer Aufwand.
Die Materialien, die man zum Zubereiten braucht, sind ziemlich teuer.