Was kann man gut nehmen zum Mischen mit Gin? Was schmeckt gut?

1 Antwort

Es gibt nicht nur einen Gin, die Unterschiede sind riesig. Du kannst Wild Berry oder Ginger Ale nehmen, mit Tequila, Rum, Wodka und Cola bekommst du einen Long Island Ice Tea, milde Sorten sind gar nicht schlecht in Kaffee, Cola geht, Pur geht ( aber nicht dieser billige Scheiss), O-Saft, A-Saft, eigentlich alle Softdrinks, Limettensaft ( gibt einen Gimlet)... eigentlich geht alles