Gin Tonic schmeckt schlecht?

2 Antworten

Es gibt Kombinationen von Gin und Tonic die sich nicht vertragen. Es kann auch sein, dass der Gin einfach ein schlechter ist. Was Du beschreibst klingt für mich, als wenn man das Ethanol im Gin einfach zu stark schmeckt.

Welchen Gin und welches Tonic hast Du?
In welchem Verhältnis hast Du gemischt?
Hast Du weitere Botanicals verwendet (Gurke, Rosmarin, Piment, Wacholder, etc.)?

Eigentlich nicht. Gin Tonic sollte man aber im richtigen Verhältnis mischen und mit Eis oder je nach Geschmack noch mit nem Rosmarinzweig im Glas servieren.