Cocktail mit Eigenurin?

3 Antworten

Stellen Sie sich vor, Sie wären Ihr Körper. Sie versuchen, alles was Ihnen in irgend einer Form NICHTS nützt, schadet oder anderweitig unnötig erscheint, möglichst effizient, konzentriert in Form von Urin loszuwerden.

Und dann kommt so ein Schlaumeier der trinkt das dann wieder.

Kämen Sie sich nicht veräppelt vor ?

Ohne Spaß und rein aus medizinischer Sicht: Urin = maximaler Unsinn. Bitte nicht trinken.

furfur5uhr
Fragesteller

Aber für Pflanzen ist als Dünger gut oder?

Jel82  03.08.2023, 12:59
@furfur5uhr

Ich kann Ihnen nur aus medizinischer Sicht abraten. Was Pflanzen angeht, fragen Sie besser einen Gärtner :)

Morty712  29.08.2023, 13:05
@furfur5uhr

Pflanzen holen sich Nährstoffe raus ja, selbst durch Urin kannst du Pflanzen schädigen

Kann man sicher, ist jedoch nicht gesund noch notwendig.
Um Abzunehmen/etwas für die Figur zu machen, ist es sicher der falsche Weg. Sie soll es mal mit Bewegung versuchen, das klappt bei vielen.

furfur5uhr
Fragesteller

Man kann ja auch beides machen why not

odine  03.08.2023, 09:51
@furfur5uhr

Können kann man alles, man kann sich auch ein Drahtseil durch den Bauch ziehen und Drahtseilbahn spielen. Why not.

Bewegung ist das beste Mittel um abzunehmen. Seine eigene Pisse zu trinken bestimmt nicht. Wäre ein Mittel wenn man in der Wüste kurz vorm verdursten ist.

furfur5uhr
Fragesteller

Was ist das für ein ungehobelter ton, wie redest du mit mlr?

verreisterNutzer  01.09.2023, 20:28
@furfur5uhr

Was ist daran denn ungehobelt?

Du hast gefragt und Deine Antwort bekommen,daran gibt es nichts zu kritisieren.