Neueröffnung einer bar was für aktionen/partys etc. schlagt ihr vor?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah was ich noch vergessen! És gibt ganz witzige Säulen wo man Mixgetränke einfüllen kann und sich die Gäste diese dann selbst am Tisch zapfen können! Ist ein netter Gag und die Gäste haben spaß daran! Also frohes schaffen! LG Katha

Ideen sollte man haben, bevor man eine Bar übernimmt und nicht nachdem man sie übernommen hat!

Sorry, ist Dir nun keine große Hilfe, aber das war mein erster Gedanke als ich Deine Frage gelesen habe!

Welches Klientel möchtest Du denn?  Mehr Party machen mit Halligalli, oder mehr die ruhigere Szene, die eine gepflegten Cocktail schlürfen möchte!

Party machen schon viele, aber ein Szene-Lokal, eventuell mit Lan kommt heute schon gut an!

Ein toller Mixer (Barman) macht da fast schon die halbe Miete!

Na da hast du dir ja was vorgenommen!

99 cent Partys sind oft der Renner für Jugentliche oder get2 and pay 1 Partys. Jugentliche haben nicht viel Geld. Gut kommt auch wenn ihr shooter für wenig Geld anbietet so werden sie schnell angeheitert und die Stimmung schlägt schnell um (positiv)!

Nen kleines Begrüßungsgeschenk wäre am Einlass noch ganz cool. Schau mal im Internet ob du irgendetwas für wenig Geld ergattern kannst. Laoa-Ketten oder billige Strohhüte...irgendwelche Werbegeschenke!

ja und gute Musik ist Vorraussetztung für jede zu gelingende Party!

Du solltest dir außerdem noch eine gute Lichtanlage ausleihen. Lade Freunde ein damit genügend Menschen anwesend sind! Nichts ist abschreckender als wenn die Hütte leer ist! Bitte deine Freunde um Unterstützung! (Entgeldlos natürlich, gute Freunde machen das auch freiwillig) :) Good Luck :D

Wenn die Bar nicht lief, muss erstmal eine neuer Name her !

Dann Werbung machen. (Flyer, Radio, Anzeigeblätter, Zeitung)

Happy-Hour ist sehr beliebt. Vielleicht in der ersten Woche "Happy-Week"  ... irgend ein Special, welchen (besonders junge Menschen) anzieht.

Ihr braucht etwas, was keine andere Bar in der Umgebung hat. Im Tv habe ich die Tage einen Cocktail zum selbst shaken gesehen. Das ist dort der Renner.

Cocktail ins Glas (mit Deckel zum aufschrauben) ... shaken müssen die Gäste.

Sowas gibt es nicht oft, sowas  finden junge Menschen toll. Warum auch nicht?

Früchte und ein Schokibrunnen auf dem Tisch finde ich auch toll.

Hallo,

bald ist wieder Sommer.

Und wenn viel Platz da ist, könnte im Sommer an einem abgetrennten Bereich ja eine Beachparty stattfinden.

Den Bereich würde ich jedoch wirklich sehr gut abtrennen und mit Folie auslegen, denn Sand verschwindet in jeder Ritze ;-)

Ansonsten halt Mottopartys 60er, 70er, 80er , Rock ...

Interessant könnte es sein, wenn die bedienung nicht läuft sondern auf Inlineskates oder Skateboards zu den Gästen Rollen und sie bedienen.