Meinung zu dieser Filmidee?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 17%
Geht besser aber ok 17%

4 Antworten

Schlecht

Das ist ausgesprochen absurder Quatsch. Absurder Quatsch kann theoretisch tatsächlich ganz gut werden, aber ich setze darauf, dass sich in diesem Fall kein Produzent finden wird... Ich würde mir die Zeit also an deiner Stelle sparen.

lg up

Strangeboy38
Fragesteller

Danke für deinen Rat :)

Schlecht

Du wirst niemanden finden der das verfilmt.

Strangeboy38
Fragesteller

Das ist mir klar, ich bin grade mal 14, ich entwickle eine Menge solcher Entwürfe, die die Gut sind, arbeite ich aus, und hefte sie in einen Ordner ab. An meinem 30 und meinem 40. Geburtstag öffne ich diesen Hefter und arbeite Ideen die mir gefallen mit Hilfer meiner Lebenserfahrung weiter aus. Und dann, sehen wir mal ;)

Geht besser aber ok

Ich finde die Idee generell relativ gut. Nur finde ich fehlt da definitiv noch Handlung. Als Hintergrungeschichte oder so ist die Idee aber sehr gut.

Strangeboy38
Fragesteller

Ist nur ein Konzept. Natürlich würde ich das noch ausarbeiten : ) Was ich genau vorhabe, siehst du als Kommentar unter der Antwort von @healey :)

8Miria8  13.12.2023, 21:12
@Strangeboy38

Ich finde das ziemlich cool, also mit den ganzen Filmideen. Mein größter Wunsch ist es später mal einen Beruf in der Filmbranche zu haben.

Bei mir an der Schule gibt es zu bestimmten Klassen immer Jahresarbeiten. Meine Jahresarbeit war mal ein Drehbuch.

Strangeboy38
Fragesteller
@8Miria8

Viel Glück an dich. Meine Kindheit geht ja auch langsam zu Ende und ich möchte Errinerungen schaffen :)

Schlecht

leider sehr schlecht sehe da keine Zukunft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung