Weißt jemand wie man ein industrial Piercing rausnimmt?in welche richtig muss ich da genau drehen?

1 Antwort

Bei den meisten Gewinden musst du die Kugel nach rechts drehen, wenn sie von dir weg zeigt.

Wenn die Kugel noch vom Piercer festgeschraubt ist, kann das manchmal sehr fest sein. Für mehr Halt kannst du die Kugel mit Latexhandschuhen drehen oder, falls du keine hast, ein Taschentuch darüber legen und dadurch greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum