Tut das industrial piercing weh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, dass ich sehr Angst vor dem stechen hatte. Aber alles umsonst. Ich empfand das Stechen gar nicht schlimm wie ich es immer gelesen habe. Lediglich der Heilungsprozess, vorallem die ersten paar Tage nach dem stechen, ist schmerzhaft.
Und vor allem  bedenke, das es ein Knorpelpiercing ist, welcher bis zu 3 mal längere heilungsphasen haben wie andere.

Jap es tut weh, ich hatte ein halbes Jahr lang damit zu tun, zumindest nachts beim liegen! Das stechen war auch nicht so toll,aber auszuhalten!

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich aber du wirst es ein paar Tage merken ;)

Habe ein Labret und das Stechen selbst ist nicht schlimm. Eher die Zeit in der die Wunde abheilt ist unangenehm... Liegen kannst du auf der Seite dann erstmal vergessen aber es wird schnell besser :P

Dir wird eine Nadel gleich doppelt durchs Ohr gerammt, angenehm ist was anderes. Die Heilphase ist aber eindeutig "schlimmer" als das Stechen selbst, irgendwann nervt das halt nur noch, weil es ewig dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Naja Knorpelpiercings sind nicht die angenehmsten