das armband dieser uhr scheint aus mehreren einzelgliedern zu bestehen. da sollte es kein problem sein, ein paar glieder rauszumachen, bis die uhr passt. nur solltest du das nicht selbst machen, sondern zu einem juwelier/schmuckladen gehen und die das machen lassen. die haben die richtigen werkzeuge dafür, wenn du es selbst machst, kann es dir sonst passieren, dass du das armband kaputt machst. meist kostet das auch nichts. einfach hingehen, sagen, dass du die uhr gern etwas enger hättest und dann dauert es normal keine 10min und du hast eine passende uhr sowie die entfernten einzelglieder zurück, falls du später mal dickere arme haben solltest und die uhr weiter gemacht werden muss ^^

Mit einer solchen Uhr geht man zum Uhrmacher/Juwelier. Da bastelt man nichts rum. Auch kann es sein, dass die Verbindungsbolzen, die die Glieder verbinden, aus mehreren Teilen bestehen. Und wenn die rausfallen, ist die Ratlosigkeit groß und der Weg zum Uhrmacher unumgänglich. Diese Teile können auch sehr klein sein (und weg sein). Habe da mit den Hülsen in Seiko-Armbändern schon so meine Erfahrungen...

Jupp. Gehst zum nächsten Uhrmacher, der nimmt da ein oder zwei Glieder aus dem Armband raus. Ist vorgesehen und er hat das Werkzeug dafür. Kostet meist nix.

Meist gibt es bei solchen Uhrbändern Stifte zum Herausschlagen, da kann man dann eines der Elemente abmontieren. Uhrmacher können das bestens, der Verkäufer wird gerne die Anpassung machen.

Geh zum Uhrmacher, der hat da so Zeug, mit dem er das enger macht. wurde bei meiner uhr auch gemacht.