Weihnachtsmarkt am Totensonntag geöffnet?

Schimeck  20.11.2022, 12:37

Wo? Berlin? Leipzig? Köln? Moskau? New York?

4 Antworten

https://www.paderborn.de/microsite/weihnachtsmarkt/news/index.php

Der Paderborner Weihnachtsmarkt ist vom 18. November bis 23. Dezember freitags und samstags von 11 Uhr bis 22 Uhr sowie an allen anderen Tagen von 11 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Betrieben mit kunstgewerblichen und weihnachtlichen Artikeln sowie den Fahrgeschäften ist es freigestellt, das Geschäft bereits um 20 Uhr zu schließen. Am 20. November bleibt der Weihnachtsmarkt wegen des Totensonntages geschlossen.

Also in Köln haben die schon am 17.11 auf gehabt und bei uns in der Kleinstadt sind die auch schon auf

normalerweise eröffnen die erst morgen

Rolf42  20.11.2022, 14:23

Was "normal" ist, ist unterschiedlich.

In Duisburg habe ich schon am Samstag vor einer Woche auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst gegessen.

Kommt drauf an wo. Welche öffnen heute und andere nicht.