Was waren die kuriosesten Produkte, die Ihr je auf einem Weihnachtsmarkt gesehen habt?

5 Antworten

Ein Kapuzencape :) hat sich nach Samt angefühlt ich weiß allerdings nicht mehr aus was es hergestellt wurde :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Selbstgefertigter Weihnachtschmuck.

Eine Hunde-Back-Station.

Da werden Hundeleckerlies mal anders angeboten :-) sieht aber cool aus in Form von Weihnachtsbäumen und so :-) hätte ich einen Hund würde ich ihm diese völlig überteuerten Leckerlies kaufen :-)

Topflappen oder schoner für Besteck

Knöpfe. Da wurde eine Kiste mit Knöpfen hin gestellt und ein Schild mit dem Preis.