Geht ihr dieses Jahr auf den Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

KLAR.. 55%
Eins,zwei Mal vielleicht.. 17%
Andere Antwort.. 11%
Bin mir noch nicht sicher... 8%
Gehe sonst auch kaum/nie auf einen/hier gibt's keinen coolen... 6%
Paar mal... 1%
Nein../VIEL ZU TEUER UFF.. 1%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin mir noch nicht sicher...

Seit ich für die Karussells zu alt bin (auf das Pferdekarussell würde ich noch gehen, wenn es nur ein bisschen größer wäre) finde ich Weihnachtsmärkte fürchterlich. Alles drängelt sich, überall Betrunkene.

Wenn mich jemand fragt, werde ich demjenigen zuliebe mitgehen, ansonsten nein.

KLAR..

Ich weiß nich nicht wann, aber ich will unbedingt hin wieder 😄 Es gibt da immer so viel schönes und leckeres. Ich LIEBE Bratwurst, Kinderpunsch, Schokospieße, Zitronentee, Knödel, uhhhmm hab ich was vergessen? 😅😍😋 Gibt auf jeden Fall viel zum Essen. Und letztes Jahr waren wir auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt und da gab es sogar ein Theaterstück kostenlos auf einer Bühne. Und es gibt weihnachtliche Musik, Schnee, schöne selbstgemachte Sachen und noch mehr. 😊 Also ich will unbedingt wieder hin dieses Jahr. 😇

Stoffel977  28.11.2023, 21:39

Hört sich verführerisch an.

Bin mir noch nicht sicher...

Wir wissen noch nicht, ob wir zu einem gehen.
Ich habe aber gaaar keine Lust. Ich mag Schnee zwar, aber ich mag keine Kälte oder... Menschen... Zumindest nicht, wenn ich sie in echt sehe oder es zu viele sind. Ich bin sehr unauffällig und deshalb werde ich oft zur Seite geschoben oder geschubst, oder anderes. QwQ

TierLieber13
Fragesteller

Uff kenn ich🥲😅😑

NeilderMensch  28.11.2023, 21:23
@TierLieber13

Ja. ^^
Menschen haben wir auch viel zu wenig Fell zum streicheln wie Füchse oder so. Und es gibt teilweise echt, echt gemeine Menschen.

KLAR..

Natürlich! Ich gehe mit meiner besten Freundin. Dann geht halt mein Taschengeld dafür drauf, aber ich liebe einfach das Flair dort 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eins,zwei Mal vielleicht..

Ja, finde den Weihnachtsmarkt sehr toll, aber ich werde es wahrscheinlich nur ein paar Mal schaffen..Sonst geh ich mit Freunden oder der Familie bisschen schauen was es so hat :)

LG