Weihnachten alleine?

4 Antworten

Geh am Samstag in die Stadt und kauf dir ein paar DVDs, dann hast du die Nase von Menschen und dem ganzen Stress so voll, dass du die ruhigen Feiertage erst recht so richtig genießen wirst. Und kauf dir viele Leckereien, die du dir sonst nicht gönnst, ein gutes Stück Fisch oder so.

Also ich freue mich wie jedes Jahr riesig auf mein Weihnachten allein zu Hause!

Vielleicht einen schönen Fime Abend machen oder aufm Weihnachtsmarkt gehen oder irgendetwas leckeres oder neues Backen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂

Ich betrachte diesen Tag seit Jahren als normalen Tag. Also kann man auch machen was man normal macht,kiffen und zocken.

Fernsehen, lesen, Musik hören und tanzen

Etwas Kochen/Essen

Kleidung probieren

Sachen sortieren, aufräumen

Ehrenamtliche Sachen: Suppenküche, Kältetelefon, Tierrettung