Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, zu der ihr an Weihnachten aufsteht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe immer irgendwann auf,.wie sonst auch, ggf. wenn mich meine Mutter weckt. Habe auch keinen wirklichen Grund zeitig aufzustehen

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hallo,

meine innere Uhr weckt mich in der Regel schon weit bevor mein Wecker geht.

Als früher Vogel und Gewohnheitstier ist das meist gegen 4 Uhr, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Das ist auch an Weihnachten so.

AstridDerPu

GuteFrageXY13  29.11.2023, 18:04

Darf ich fragen, um welche Uhrzeit du dann schlafen gehst?

Ich stehe meist so um 11 Uhr am Weihnachtstag auf.

Ich Feier aber nicht alleine.Meine Freunde treffe ich danach und meine Familie auch.