Wegen Periode nicht in die Schule?

6 Antworten

In dem Fall finde ich das durchaus legitim.

Einigen Frauen/Mädchen geht es wärhred ihrer Tage, speziell am ersten oder zweiten wirklich so schlecht, das sie wirklich krank sind.

Wenn dies nur der erste Tag ist, dann geht das schon in Ordnung. Mach das aber nicht jedesmal und wirklich nur, wenn es wirklich schmerzhaft ist, da sowas leicht auffällt. Du wirst deine Periode wohl hoffentlich nicht jedesmal während der Schulzeit bekommen.

Gute Besserung!

Ich würde es nicht zur Regel werden lassen. Zu Hause bleiben solltest du wirklich nur, wenn es nicht anders geht...Könnte sonst zur Attestpflicht führen, wenn du es zu häufig machst...

lg,jakkily

Wäre besser als das du dich durch den Tag qüalst... zudem mußt du ja auch in der Lage sein dem Unterricht zu folgen.

Du kannst auch mit deiner Gynäkologin sprechen, damt sie dir ein spezielles Schmerzmittel dafür verschreibt.