Linker Samenleiter dicker als der rechte?

1 Antwort

Soviel ich weiß hat man nur einen Samenleiter. Was du vielleicht fühlst könnte eine Krampfader,sogenannte Varikozele,Varizen,sein. Beim hinlegen flutschen die meistens wieder weg in den Bauchraum,beim aufstehen gehen sie wieder in den Hodensack.....mal zum arzt

Visionxd
Fragesteller

Ist das schlimm? Kann man seinen hoden verlieren?

PatchrinT  22.06.2020, 17:57
@Visionxd

nein,die sind relativ harmlos. Sie können nur zur unfruchtbarkeit führen wenn du sie behälst. Lass das mal einen Arzt anschauen....

Visionxd
Fragesteller
@PatchrinT

Nein, ich meine wie kann es zu Unfruchtbarkeit führen wenn es nur auf einer Seite ist?

PatchrinT  09.08.2020, 00:44
@Visionxd

eine seite reicht aus um die Temperatur zu erhöhen(Spermien sterben)

Visionxd
Fragesteller
@PatchrinT

aber man wäre nur solange unfruchtbar bis man diese varikozele entfernt bekommen hat oder?

Visionxd
Fragesteller
@PatchrinT

Danke dann kann ich noch warten bis ich 18 bin damit ichs meinen eltern nicht sagen muss

PatchrinT  17.08.2020, 00:04
@Visionxd

aber ein Arzt kann sich das doch mal anschauen,oder? Deinen Eltern musst du gar nichts erzählen,und schlimm wäre das doch auch nicht. Sowas ist heute normal,ich hatte sie mit 23,24,bis heute beschwerdefrei

Visionxd
Fragesteller
@PatchrinT

Ok danke für die antworten auf jeden fall!