Eine Brust dicker als die andere?

2 Antworten

Ja es ist ganz normal das eine Brust grösser oder dicker als die andere sein kann. Das ist bei anderen Körperteilen genau gleich. (Güsse oder Hände.)

Solang es aber beim anfassen nicht schmerzhaft ist,ist alles oke.

Sollten aber schmerzen auftreten würde ich den Hausarzt oder auch den Frauenarzt kontaktieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Valfbe
Fragesteller

also optisch sind die nicht dicker aber wenn man sie anfasst dann fühlt sich deine eine härter an

iamromy  23.06.2020, 15:06

das kann wegen den milchdrüsen sein.. zudem ist dies bei vielen frauen so.. solang es nicht schmerzhaft ist lusst du keine bedenken haben

Es ist normal dass eine Brust größer ist als die andere.

Valfbe
Fragesteller

Also wenn man reingreift dann spüre ich das viel mehr und härter als bei der anderen