Wie viel nehmt ihr vor der Periode zu?

3 Antworten

Das ist etwas vollkommen normales, da der Körper Wasser einspeichert.

anderen Menschen fällt das gar nicht auf.... bleib also locker und akzeptiere was nicht zu ändern ist :)

Das ist ganz normal. Der Körper lagert Wasser in der zeit ein. Das haben viele Frauen manche mehr andere weniger.

Wassereinlagerungen sind zum Glück nicht mein Problem, aber um den Eisprung herum und danach bin ich 'ne echte Raupe Nimmersatt. Als ob mein Körper sagt: Los, das hypothetische Kind muss versorgt sein!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung