We lange dauert es bis man Muskeln sieht?

5 Antworten

Ich habe früher nie irgendwelche Riegel oder sonstwas gegessen. Einfach so viel Gewicht nehmen, dass du gerade so 10 Wiederholungen schaffst. Die 11. Wiederholung muss schon so schwer sein, dass es nicht mehr geht. 3 Sätze wobei beim letzten Satz ab der 6. Wiederholung schon kurze Pausen gemacht werden müssen. Am nächsten Tag gibt es satten Muskelkater, dabei viel Reis und Geflügel und Obst essen und du gehst auf wie ein Hefeteig :)

Ganz wichtiger Tipp! Immer vorher und hinterher dehnen, sonst verlierst du deine Beweglichkeit enorm und immer auch den Gegenmuskel trainieren (Bizeps-Trizeps, Brust-Oberer Rücken, Bauch-unterer rücken etc.)

Viel Erfolg und lass die Finger von Anabolika, Steroiden und Power Riegeln, dass ist nur dreck!

Den trainingsplan immer wieder zu ändern ist genau richtig weil deine muskeln gewöhnen sich an die übungen desswegen ist es wichtig dwn trainingsplan jeden monat zu ändern. Nimm zusätzlich viel Eiweiß zu dir

Hallo! Spätestens nach 3 - 4 Wochen wirst Du eine sichtbare Veränderung haben Messen kannst Du Erfolg aber schon nach ca. 1 Woche durch bessere Leistungen.

Was helfen die Ernährungergenzungsmittel ? Oder was bringen die Produkte von Power Bar ?

Die helfen der Bilanz von Unternehmen und des Studios - mehr nicht.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du richtig Muskel aufbauen willst dann wechseln nicht dein Trainingsplan ständig. Trainier eine Zeit lang nach einem festen Plan und trainiere progressiv.