Tattoo Ausdehnung beim Muskelaufbau...?

3 Antworten

Dann dehnt sich das Tattoo natürlich aus. Aber was bringt es wenn du das berücksichtigst? Dann trainierst du irgendwann nicht mehr und dann wird das tattoo kleiner ;-)

Shit happens

invisibleman24
Fragesteller

Das ist mir ja logisch, dann ist es eben kleiner. Mir geht es nur darum, ob durch die größere Fläche das Tattoo blasser wird (Farbdichte?)

Stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Du hast pralle Muskeln, lässt dir darauf "Schlachtschiff" tätowieren und dann gehen die Muskeln zurück und zu lesen sind nur noch die ersten 5 und letzten 2 Buchstaben zu lesen.

Pass bloß auf , jetzt lässt du dir eine schlafende Fledermaus stechen. ....nach einem halben Jahr Training dehnt die sich aus zum kreisenden Geier........