Wasseruhr dreht sich nicht mehr?

3 Antworten

Sie kann durch das Abstellen etwas hängen meist nach einer Weile dreht sie sich wieder - mal beobachten ! Wenn nicht dann mußt du mal Bescheid sagen und sie werden dann sie wechseln.

Versuchen würde ich mal einen sehr große Menge Wasser durchlaufen zu lassen also vollen Querschnitt freigeben (alle Hähne öffnen!)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

ist doch perfekt?

verstehe dein problem nicht

dann verbrauchst du halt kein wasser und die anderen zahlen es mit, ist doch super?

die dreht sich doch nur wenn das Wasser läuft! Bau eine neue ein!

Sunny2003
Fragesteller

Ja klar da dreht die sich ja auch nicht mehr.