Das Wasser ist weg wenn man auf warm stellt?

4 Antworten

Boiler defekt.

Ist der Knopf für warmes Wasser zugedreht?

Ich meine jetzt nicht an der Armatur sondern an der Leitung unter dem Waschbecken.

tamaraheil16
Fragesteller

Niemand war am Waschbecken und das Wasser kommt ja garnicht.wenn man es auf warm stellt ist das Wasser weg. Es ist so als hätte man ihn zu gemacht es kommt kein Wasser mehr

Jemand hat den Wasserzulauf zum Boiler einfach abgedreht.  Den "Täter" ermitteln und befragen, warum er das gemacht hat.

Mlivjuskla  18.08.2023, 21:09

Bei unserer Arbeit ist das selbe Problem. Da gab es früh morgens noch warmes Wasser und als ich später nochmal Händewaschen war, gab es da auf einmal kein Wasser mehr, sobald man den Hahn nach links dreht. Von jetzt auf gleich kann das aber eher nicht passieren, denke ich. Da muss jemand (vielleicht der Hausmeister) was verstellt haben. Ich hoffe, das wird nicht den Winter über so bleiben.

Habt ihr einen Warmwasserboiler in der Wohnung oder habt ihr eine Zentrale Warmwasserversorgung für das gesamte Haus im Keller?

Wenn Warmwasserboiler in Wohnung könnte er defekt sein,wenn im Keller die Warmwasserversorgung könnte da ausgestellt oder defekt sein.