Frage von tamaraheil16, 28

Das Wasser ist weg wenn man auf warm stellt?

Hallo wenn wir unseren Wasserhahn aufdrehen egal wo kommt Wasser dreht man den Hahn damit warmes Wasser kommt ist es einfach weg. Es kommt kein wssser mehr was ist das ???

Antwort
von Steffile, 15

Entweder hat jemand den Heisswasserhahn unter dem Waschbecken abgedreht, oder die warme Leitung ist verstopft. Oder die Mischbatterie ist hin.

Kommentar von tamaraheil16 ,

Am Waschbecken war keiner 

Antwort
von quantthomas, 5

Jemand hat den Wasserzulauf zum Boiler einfach abgedreht.  Den "Täter" ermitteln und befragen, warum er das gemacht hat. 

Antwort
von Bibliothikar, 7

Habt ihr einen Warmwasserboiler in der Wohnung oder habt ihr eine Zentrale Warmwasserversorgung für das gesamte Haus im Keller?

Wenn Warmwasserboiler in Wohnung könnte er defekt sein,wenn im Keller die Warmwasserversorgung könnte da ausgestellt oder defekt sein.

Antwort
von Bibliothikar, 15

Ist der Knopf für warmes Wasser zugedreht?

Ich meine jetzt nicht an der Armatur sondern an der Leitung unter dem Waschbecken. 

Kommentar von tamaraheil16 ,

Niemand war am Waschbecken und das Wasser kommt ja garnicht.wenn man es auf warm stellt ist das Wasser weg. Es ist so als hätte man ihn zu gemacht es kommt kein Wasser mehr 

Antwort
von ClausO, 5

Boiler defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten