Einbau Wasseruhr im Garten?

4 Antworten

Das ist möglich aber du darfst es nicht installieren nur vom Versorger erlaubt - ausser für eigene Zwecke - dann ja. Ich würde aber sie mit Hanf und Ferrit abdichten so wie es der Fachmann auch macht, denn bei Teflon bleibt immer ein kleines Risiko der Undichtheit. Teflon nehmen wir nur mal als schnelle Hilfe wenn es nicht lange verbleiben soll und auch meist für die Pneumatik.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

Hallo Sunny2003,

ja das geht, doch solltest Du Dich vorher erkundigen, ob diese von Dir eingebaute Uhr vom Versorger anerkannt wird!

Kann man wenn man es kann....

Sonst lieber Hanf da der aufquillt und nachträglich noch abdichtet.