Wasserhahn verplombt?

3 Antworten

Frag den Vermieter!

Ich vermute das der erst den Zählerstand ablesen will / muss

Gapa39
Fragesteller

Der ist bereits abgelesen. Danke

Red mit dem Vermieter, bzw. dem Hausmeister, falls es einen gibt.

Gapa39
Fragesteller

Das werd ich wohl tun müssen. Er weiss eigentlich dass das Ding dran ist

Ich denke, Du wirst Dich an den Vermieter wenden müssen.

Meine Vermutung, es ist eine Sicherheitsmassnahme, damit niemand unerlaubt Wasser kostenlos entnehmen kann!?

Gapa39
Fragesteller

Ja ich denke auch dass es deshalb ist. Der Vermieter weiss auch dass das Ding dran ist weil er bei der Schlüsselübergabe eine Bemerkung gemacht hat. Da hab ich das aber nicht verstanden da ich sowas bis dato nicht kannte

amdros  15.11.2018, 21:53
@Gapa39

Wie auch schon gesschrieben wurde, der Zähler muss auch abgelesen werden der Verbrauchund dient zur Berechnung für die Nebenkosten!