Y-Wasserhahn?

3 Antworten

den rechten Wasserhahn aufdrehen, dann sollte da auch Wasser kommen. oder der ist defekt. dann wird da jemand ein neues Teil brauchen

Beide Wasserhähne aufdrehen.. Beim Ablauf achte bitte drauf, dass beim Ablauf das Y Siphon ein Rückschlagventil oder Verhinderer hat.

Wenn das nicht vorhanden ist, fließt das Wasser was Maschine 1 abpumpt in Maschine 2 rein, das will man dann auch nicht haben…

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Du hast einen Umschalter. Drück ihn. Beide zugleich geht nicht.