Was würdet ihr über eine Person denken, die in eurer Gegend wohnt und immer nur alleine unterwegs ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde mir nichts denken 86%
Ich würde was denken und zwar 10%
Typischer Einzelgänger und Sonderling 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mir nichts denken

Das wäre mir egal, die Person wird schon ihre Gründe haben ohne Begleitung unterwegs zu sein.

OpiPaschulke  17.07.2022, 16:23

Danke für den Stern. :-)

Als meine Ehepartnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen konnte, musste ich eben immer alleine los und alles einkaufen, für die gesamte Familie. Das ist nichts ungewöhnliches oder verdächtiges, wenn jemand alleine einkauft und trotzdem den ganzen Einkaufswagen voll hat, das ist einfach manchmal so im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde mir nichts denken

Ich bin auch fast immer allein unterwegs, ist das schlimm?

MagnumK  16.07.2022, 16:13

Für poppedelfoppe ist alles schlimm. Sieht man seine Fragen

Spielwiesen  16.07.2022, 16:30

Schlimm sind Leute, die mit Kissen unter den Armen auf Dauer-Beobachtungsstation im Fenster liegen und ihre Mitmenschen scannen, um dann etwas zu berichten zu haben. 'Mutter, stell dir vor, was ICH gesehen habe? Die Möwe aus der 11 im 2. Stock, die war ALLEIN UNTERWEGS!!!'' - 'Mann, saaach bloß...!'

Mit bedeutsamen Blicken schauen sie sich wissend an! Und staunen, was es so Ungeheuerliches gibt!

So kann der Taach dann ausklingen. Und in China fiel derweil ein Sack Reis um!

Ich würde denken, darüber macht man sich keine überflüssigen Gedanken!

Ich würde was denken und zwar

Das könnte ich sein.

Ich würde mir dasselbe denken, was ich mir denke, wenn ich alleine unterwegs bin: Laber mich nicht an, lass mich in Ruhe, dann gibts kein ärger. Und die Person in Ruhe lassen.