Was wünscht ihr euch fürs Leben?

Support

Liebe/r Scholaneru,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Gesundheit und Zufriedenheit für meine Familie,meine lieben und für mich :o)

Dass Leute miteinander reden, nachgeben, Verständnis, Respekt zeigen,...löst alle Probleme, Geld ist Scheiße, macht Probleme, unterhalte mich mit sehr vielen Leuten. Einsamkeit ist das Problem.....

liebe, gesundheit und etwas geld ist auch nicht schlecht, liebe freunde und sonne!

gesundheit und respekt gegenüber aller menschen und allen lebensarten