Wünscht ihr euch ein anderes Leben - und was wollt ihr anders?

6 Antworten

Mein Leben ist echt toll aber ich würde gerne für einen Tag das Leben von einer berühmten Person haben einfach nur um zu sehen wie die leben (Erfahrungen sammeln)

schaumi22  26.10.2022, 01:59

Nein willst du nd. Glaub mir. Es ist beschissen

Ich würde mir Elon Musk oder so tauschen

Ich wollte als kleines Kind, und jetzt gerade wieder total gerne so ein Waldmädchen sein. So was in der Art war ich früher sogar. Aber es gibt einfach Menschen die eine Elster bei sich aufziehen, oder eine Ente unterm Bett ausbrüten und ich finde dass irgendwie cool, würde es gerne selbst machen aber ich glaube dann käme ich mir vor als würde ich was nachmachen . Ich denke man sollte froh mit seinem Leben sein, denn letztendlich sind wir es die entscheiden was wir damit machen.

Ja, hätte gerne ein anderes Leben. Am liebsten das von suvival98 Remo 😁ich mag seine Denkweisen und würde gern sein Wissen haben.

Ich nicht. Mein Leben ist absolut fantastisch und es könnte schlichtweg nicht besser sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie