Würdet ihr mit einer anderen Person das Leben tauschen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, mit … 54%
Nein:) 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mit …

Mit nem gesunden jungen Typen, der gerade entweder Milliardärserbe wurde oder den Euro-Jackpot oder die Mega Millions abgeräumt hat.

Nein:)

🦈

Würdet ihr mit einer anderen Person das Leben tauschen wollen?

Nur temporär - für paar Stunden, Tage, maximal Wochen.

Nein:)

Da ich mein Leben liebe so wie es ist. Ich würde mich freuen das wen Menschen schlecht über andere Menschen reden das sie einen Tag in ihrer Haut verbringen müssen damit sie es wissen wie es sich anfühlt so was sich anhören zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ja, mit …

meiner Frau.

Ich würde ihr zeigen, daß

  • man mit einem Schönheitsprodukt pro Körperteil auskommt.
  • man diskutieren kann ohne 120dB laut zu werden.
  • man sagen kann, was man hat, wenn man gefragt wird.
BumBamBim  04.06.2023, 00:45

Wenn du mit so jemandem das Leben tauschen würdest, dann könnte es passieren dass DU ihre Emotionen hast und auf die selbe Art reagierst.
Möglicherweise verstehst Du dann weshalb es mehr als ein Schönheitsprodukt pro Körperteil benötigst und wenns schlimm kommt nach dem Rücktausch ihr so viele Schönheitsprodukte kaufst dass es Dich finanziell in den Ruin treibt.

SchakKlusoh  04.06.2023, 00:48
@BumBamBim

Es wäre doch sinnlos den Körper zu tauschen, wenn man dann genauso wäre, wie der frühere Körperbesitzer.

BumBamBim  04.06.2023, 00:50
@SchakKlusoh

du (auch andere) vergisst mit einem Körpertausch tauschst du auch das Gehirn, somit Einnerungen und Gefühle.

Deshalb macht ein Körpertausch tatsächlich keinen Sinn.

SchakKlusoh  04.06.2023, 00:50
@BumBamBim
dass es Dich finanziell in den Ruin treibt.

Da bin ich kurz davor. Ich habe kein Geld für die norwegischen Schüttgutwagen, die ich für meine Modelleisenbahn ganz dringend benötige.

BumBamBim  04.06.2023, 00:52
@SchakKlusoh

Dann könntest du Wahnsinnig werden. Frauen haben Unterschiede im Gehirn zum Mann.

Nein:)

Dann müsste die andere Person ja mein scheiß Leben leben müssen, dass würde ich niemand antun wollen.

MiraMoon
Fragesteller

Oh je, so schlimm?

Ifosil  04.06.2023, 00:03
@MiraMoon

Du würdest daran innerhalb einer Woche zusammenbrechen. Das garantiere ich.