Mit welcher berühmten Person würdet ihr gerne für einen Tag tauschen?

5 Antworten

Mit Udo Lindenberg. Seine Lieder begleiten mich seit meiner Kindheit. Sicherlich waren nicht alle top, aber sehr häufig haben sie mich im Herzen berührt! Tolle Liebeslieder und ebenso viele kritische Songtexte.Ich finde, er wird leider zu gerne unterschätzt.

Udo Lindenberg hat ein großes Herz ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jimin von BTS. Hab keine Begründung, aber es wär mal lustig, als gutaussehender koreanischer Sänger. Vorausgesetzt ich kann dann auch die Sprache.

carti und dann würd ich sein album an mich selber auf insta schicken und wenn ich zurück bin in meinem körper, kann ich endlich neue musik von ihm hören

oder ich tausch mit kanye und höre yandhi. oder frank ocean, der soll mal auch wieder neue musik rausbringen

Guten Tag Herr AwenPotter,

ich würde wahrscheinlich mit dem Freund von Madison Beer tauschen, das erscheint mir als einzig adäquate Antwort in diesem Zusammenhang weil Madison Beer sehr attraktiv ist

Liebe Grüße Stöckchen

Mit Anton Hofreiter. Dieser Typ ist bestimmt gut im Bett.