Umfrage - Wie würdet ihr es finden, wenn eine Person der euch liebt/euer Mann oder Frau für euch ein Song schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nee, muss nicht sein 48%
Jaa, wäre zu schön 32%
Andere Antwort 20%

31 Antworten

Andere Antwort

Letztendlich schreibt die Person wohl den Song für sich um bei mir gut anzukommen. Die Person soll Dinge für sich tun die sie gerne tut und mich nicht für ihre Taten verantwortlich machen, ansonsten wird einem das hinterher wieder vorgehalten "Ich mach ja immer sooo viel für dich" - "Ich hab dich nie darum gebeten."

Andere Antwort

Kommt darauf an, würde ich meinen. Wenn ich wüsste, dass die Person, mit der ich zusammen bin, so etwas gern macht, ist es okay, vermutlich sogar wunderschön. Ansonsten würde ich es eher als seltsam empfinden.

Nee, muss nicht sein

Die Person macht es doch eh für sich. Jeder macht halt das, was ihm gefällt. Und wenn man es mag, dann mag man es halt. Aber ist überhaupt nichts für mich

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

verena497  06.01.2023, 09:50

Überhaupt nix würd i jetzt nit sagen, aber i find ehrliche liebe und Treue bzw. Vertrauen besser wie i bekomm irgend eine Romanze dahergedrällert 💋

Jaa, wäre zu schön

Ich denke, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, aber da ich ein eher stiller und bescheidener Typ bin, dem noch nie in seinem Leben so viel Wertschätzung zuteil geworden ist, wäre das irgendwie auch ein bißchen unwirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das kommt vor allem darauf an ob ich sie auch liebe. Wenn nicht ist es peinlich.