Muss der zweite Name einer Person am Zeugnis stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn er ein Bindestrich beinhaltet, aber ansonsten nicht

Mein zweitname steht nur auf dem Perso, ansonsten weiß den niemand

Ich denke schon. Ich weiß das auf Urkunden, Verträgen und so immer auch der Zweit- bzw. drittname stehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein gutes Allgemeinwissen mein gesunder Menschenverstand

Ich habe keinen Zweitnamen aber wenn man bei der Anmeldung für die Schule alle Namen angibt, dann speichern die Lehrer das dementsprechend ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung