Mit wem würdet ihr Tag lang tauschen?

8 Antworten

Absolut mit niemandem. Das kommt vielleicht davon, dass ich sehr tolerant bin und bin in meinem Leben super glücklich, daher erübrigt sich für mich dieser Tausch.

Mit einigen Leuten aus näherem oder etwas entfernen Umfeld. Würde mich gerne mal in einige hineinversetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich will kein anderen Einblick bekommen, weil der Tag zu Ende geht und ich in mein Leben zurück muss.

Wäre bei einigen Leuten interessant. Am spannendsten fände ich es aber mal einen Tag ne Frau zu sein

Reptiloid  21.12.2023, 10:41

Ich würde den ganzen Tag an mir rumspielen.