Wem schuldest du noch eine Entschuldigung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schuldige einem Toten eine Entschuldigung.

Also macht es bevor es zu spät ist.

Niemald außer meiner Schlange die ich Heute ausversehen ins Trinkbecken gelegt habe, sorry Tiramisu.

Sonst schulden mir eigentlich sogar relativ viele eine Entschuldigung!

Ich hab mal vor ein paar Monaten mit einen Mädchen geschrieben und ich wollt sie halt unbedingt mal treffen und sie hat immer geschrieben, später mal. Nach ein paar Wochen hab ich sie wieder gefragt: später mal.

Und irgendwann hat sie mir so das Gefühl vermittelt, dass ich sie irgendwie dazu dränge, dass wir uns treffen. Ich hab im nachhinein auch so das Gefühl und es tut mir unendlich leid, mir war das ned so bewusst.

Aber sie hat mich eh geghostet seitdem und mich nach einem Monat zu entschuldigen bei jemanden, den ich ned wirklich kenn, is auch bissl komisch oder?

Eig keinem...

Falls sich irwer verletzt wegen mir fühlt: Tut mir leid.

Niemanden.

Aber ich kenne genug Leute, die mir eine Entschuldigung schuldig geblieben sind.