Was tun, wenn man unabsichtlich vergessen hat, sich fürs Zeugnisgeld zu bedanken?

6 Antworten

Außer Dich nachträglich bedanken, fällt mir da auch nichts ein, natürlich inclusive Entschuldigung, dass Du Dich erst so spät meldest.

Du könntest die Form eines echten Briefes wählen, also auf Papier oder lustige Ansichtskarte (gibt entsprechende Motive mit "sorry") Das freut diese Generation immer sehr.

Kauf ihr einen günstigen Blumenstrauß von Aldi oder so und entschuldigt damit bei ihr und erklär einfach, dass bei dir viel los war.

Das sagst ihr das:

[...] in letzter Zeit war etwas viel los und ich habe es leider einfach total vergessen. Und ja es liegt da immernoch, es ist zwei Tage her und es tut mir auch so leid, meine Tante ist total sauer. Ich wollte es ihr halt erst zeigen, bevor ich Geld einstecke, bzw. ihr ein Bild schicken

Mach ihr ein kleines Geschenk(kleine besondere Praline oder ne Blume) und schreib ihr ne kurze Dankeskarte mit Entschuldigung und geh kurz bei ihr vorbei.

Unter uns find ich es ziemlich kleinkariert,dass sie nach nur zwei Tagen total sauer ist.Was ich ihr nicht unbedingt sagen würde,um des Friedens willen.

Versteh das Problem nicht..

das Zeugnis liegt auf dem Tisch und man kann es ansehen…

für das Geld wirst du dich ja bedankt haben…