Meine Tante -.-

1 Antwort

Vielleicht wollte sie einfach eine Art Tochter. Bisher warst das du, aber jetzt hat sie ein Mädchen gefunden, welches ihrem Blut entstammt. Immer wenn es ein neues Baby in einer Familie gibt, kümmern sich alle nur noch um das und die anderen Kinder fühlen sich benachteiligt. Auch das geht irgendwann vorbei.

Ich bin sicher, es hat nichts mit dir persönlich zu tun. Aber du hast ja eine Mutter, also brauchst du deine Tante nicht unbedingt. Sieh sie mehr wie deine gute Freundin.

Leralya

AuroraMont
Fragesteller

Ja du hast zwar recht, trotzdem verletzt mich das :(

Aber danke trotzdem :)

Leralya  07.12.2014, 21:28
@AuroraMont

Es ist verständlich, dass es dich verletzt. Wenn es sehr schlimm für dich ist, sag es ihr auch. Sie wird es mit Sicherheit verstehen und mehr Rücksicht auf dich nehmen.