Stammbaum wer gehört rein?

2 Antworten

Ja, sie ist seine Tante.

Nein, er stammt nicht von ihr ab und deshalb gehört sie nicht in seinen Stammbaum, ebensowenig wie Dein Bruder.

Genau genommen geht es Dir vermutlich nicht um einen Stammbaum, sondern um eine Ahnentafel. In Deinen Stammbaum gehören Deine Kinder, Deine Enkel, Deine Urenkel usw.

Du schreibst alle deine Blutsverwandten rein, und mit wem sie geheiratet haben + die Kinder. Aber eben nicht die Eltern und Geschwister der in die Familie "eingeheirateten", bisschen umständlich aber naja^^