Frage von Lolaliswelt, 95

Der Freund meiner Tante geht Fremd wie soll ich es ihr sagen?

Hallo! Vor ein paar Wochen war ich bei meiner Tante sie hat sich seit kurzem scheiden lassen aber hat schon einen neuen Freund gefunden. Das Ding ist sie arbeitet im Büro und der Freund von ihr zu Hause am Laptop und einmal sagte er mir er hat einen Arzttermin und ich sollte auf meine Cousine aufpassen. Ich beobachtete ihn wie er in ein fremdes Auto stieg und eine Frau die ich nicht kannte küsste. Nun bin ich mir ziemlich sicher das er fremdgeht und ich weis nicht wie ich es meiner Tante sagen soll! Sie hat den Freund ja erst vor kurzem kennengelernt und ist eh total gestresst wegen der Arbeit aber ich will sie nicht verletzen! Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Geisterstunde, 16

Nein, halte Dich da heraus. Du tust Dir und Deiner Tante keinen Gefallen, wenn Du sie darauf ansprichst. Evtl. ist die ganze Sache auch völlig harmlos - schließlich kennst Du diese andere Frau nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Halte dich raus, das ist nicht dein Problem!

sie wäre mit Sicherheit verletzt, wenn du es ihr sagst!

Antwort
von ZoeyVampire, 40

Naja ich würde ihr sagen was du gesehen hast aber betonen dass du dir natürlich nicht sicher bist aber das beste für sie willst...

Antwort
von Grautvornix, 15

Egal was du machst, es ist falsch.

Es kommt auch auch darauf an wie ihr zu einander steht, wie lange der Freund schon mit deiner Tante zusammen ist, wie sehr sie Verliebt ist....etc.

Ist schwierig, sagst du nichts, und es kommt heraus , das du es wusstest, bist die blöde.

Sagste was , und es stimmt nicht biste die blöde.

Sagste was, und es stimmt, aber deine Tante bleibt trotzdem mit ihm zusammen, bist die blöde.

Sagst du was, und deine Tante schmeißt ihn raus, ist dann aber sauer auf dich.....etc.

Kommentar von Lolaliswelt ,

Hast recht aber ich habe jetzt ein Mega mulmiges Gefühl wenn ich ihm in die Augen sehe

Kommentar von Grautvornix ,

Verstehe ich, du willst deine Tante vor Schaden bewahren, aber du siehst ja die Meingen hier.

Sind oft eigene Erfahrungen, da geht es um Gefühle.

Es gibt nicht umsonst den Spruch, das die Überbringer schlechter Nachrichten geköpft werden.

Aber daneben zu stehen und zu sehen wie ein dir nahestehender Mensch betrogen wird ist auch nicht schön, man lässt es dann geschehen.

Vielleicht, wenn du dir ganz sicher bist, mal mit deinen Eltern reden, was die dazu meinen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Halte dich da einfach raus, es geht dich nichts an. Vielleicht weiß sie ja sogar von der anderen Frau. Es ist ihr Leben.

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Halt dich da raus.

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Frag doch erstmal den Freund, wen er da geküsst hat. Vielleicht war es ganz harmlos.

Kommentar von Lolaliswelt ,

Ok danke!

Antwort
von hallolooo, 3

bist ddu sicher das er fremd geht hast du es gesehen

Antwort
von Mayelle, 31

Sag nichts. Ich weiß ist doof, aber ich würde mich nicht einmischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community