Gibt es jemanden, wo ihr sagt so ein Leben wie er hätte ich gerne?

3 Antworten

Ich möchte ich bleiben,

aber fasziniert bin ich von Kuda Bux , der im übrigen eine Netflix Adaption bekommen hat : Ich sehe was, was du nicht siehst.

dort als Imdad Khan

Mit Sicherheit nicht: Mein Leben und Moral ist eine andere, als zu poppen.. und dafür Geld zu kassieren. Mein Leben gefällt mir besser.

Johnny Sins? Keine Ahnung wer das ist und nein, es gibt zig andere Menschen, deren Leben (kombiniert mit meinem eigenen) ich gerne hätte.

Zb wie Ken Block Gymkhana's zu machen und dafür auch noch bezahlt zu werden oder wie Keiichi Tsuchiya driftend Rennen zu gewinnen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung