Wie findest du das andere einem dem Tod wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt aus, dass dir Wort sehr wütend ist und die eigenen Worte wahrscheinlich nicht beherrschen kann in solchen Situationen. Ich denke, dass gesunde Menschen sowas nicht ernst meinen. Es sei denn, man wurde seeeehhhrrr verletzt.

Ich denke mal man sagt viel worüber man nicht nachdenkt wen man sauer ist. Da rutscht einen sowas schnell raus. Auch wen man das sicher nicht so meint.

Kamikatze123
Fragesteller

Es gibt Menschen die das aber ziemlich ernst meinen

Das zeigt dass man seine Emotionen nicht im griff hat

Normal für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen