Was magst Du gar nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die respektlos mit Menschen umgehen, Leute die Tiere nicht gut behandeln, Leute die ihr essen nicht respektieren , Annans auf Pizza, Geschmortes Gemüse,

gemischtes Gefühl von Wut und Trauer zugleich, Das gefühl wenn man nicht weiß was man machen soll und dann irgend ein peinlichen scheiß macht, Stress durch Personen

Leute die laut im Bus telefonieren , Leute die den Sitz nicht bereitstellen für leute die ihn mehr brauchen , Leute die kein Nein verstehen, Leute die kein Humor haben , Leute die sich sehr verstellen ,

Ratatouille , Rosinen, Lakritz

Schule , Komplett unaufgeräumtes Zimmer , Gassen wo Alkoholisierte Leute rumlungern , Hauptbahnhof wo komische Menschen sich befinden ,

Massentierhaltung , Halal Schlachtung ohne Betäubung ,

Eine Firma hasse ich auch aufs besondere und zwar : Shell

Bild zum Beitrag

Das war mal ein schönes Gebiet in Nigeria bis Shell da halt öfter Öllecks hat weil die ihre kacke nicht kontrollieren .

Shell versuche, andere für das Austreten von Öl verantwortlich zu machen, sagte auch Styvn Obdoekwe von der nigerianischen Nichtregierungsorganisation CEHRD, die den Bericht gemeinsam mit Amnesty vorlegte. Die Untersuchungsberichte zu solchen Vorfällen seien teilweise „fragwürdig“.

Quelle:https://www.welt.de/wirtschaft/article121625010/Amnesty-Shell-verschleiert-Ursachen-von-Oellecks.html

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Abneigung)  - (Abneigung)

warsignalre nicht ernzt nehmen , wenn einfach nur ehrlich ist, habe psysologiche erfahrung(12jahre mit meiner liebe manisch deprestiv) und bin der meinung wenn man offen ist und die richtigen partner hat, kann man viele probleme gemeinsam lösen

Alpha489429  17.01.2023, 20:42

Wenn man mit 13 nicht Psychologische schreiben kann... Da sollte man Mal klein anfangen bevor die großen Probleme kommen

Ort: Alte Dörfer, wo es nach Gülle, Abwasser, Fäkalien und Tier riecht

Person: Fake Freunde, Obdachlose (weil es keinen Grund gibt, in DE obdachlos zu sein) und Personen, egal ob prominente oder private, aber die, die sich ständig Schönheits OPs unterziehen

Gefühl: Von Freunden und sonstigen abgestempelt zu werden und denen hinterherzurennen. Habe erst letztens einem Mädchen die Freundschaft gekündigt, weil es für mich zu einseitig wurde

Essen: Alles was mit viel Fleisch ist, also wo Fleisch alles ist, auch Essen was noch kocht aber schon serviert wurde und du warten musst bis es kalt wird

Joa das ist so alles

Grüße

Wenn mit Leuten nicht vernünftig zu reden ist.

Ich mag keine / gar nicht: Großstädte, Undankbare / Unfreundliche Menschen, Überfüllte S-Bahnen, Liebeskummer, Liebloses Essen, Zeitig aufstehen...