Was magst du so gar nicht an Menschen oder allgemein was magst du nicht?

11 Antworten

Hallo,

An Menschen mag ich nicht:

  • Besserwissen, - Bevormundungen, - lügen, - Alleswisser, Egoismus,
  • Arooganz, Geiz, - Narzismus, -Hass, -Voreingenommenheit,
  • Feindseligkeit, - Blenderei,- Gewalt, -Betrug, -Protzerei, -Lästerei,
  • Eingenommenheit,- fehlende Hilfsbereitschaft, Weggucker,
  • Beleidigungen eines Menschen, - fehlende Tolleranz.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich mag an den Menschen nicht, dass sie sich alles was sie wollen einfach nehmen (sprich Bäume, Tierleben usw)

Was ich nicht mag:

Wenn meine Cousine mir junge Frösche in den Schuh steckt🤬

LG Quioon

Hallo,

Uff, da gibt es viele Dinge, z.B.:

  • Wenn Leute sich für was Besseres halten. Die geben dann z.B. an und halten sich für unwiderstehlich. Richtig nervig sowas!
  • Wenn Leute erst auf lieb, empathisch und verständnisvoll machen und später wird man gehatet und fertig gemacht. Traurig!
  • Wenn Leute statt persönlich zu reden, lieber ignorieren & blockieren. Die lassen ihre Wut und ihren Hass woanders raus.
  • Wenn man einen bloßstellt und beleidigt. Die wissen, wie verletzend sowas ist.
  • ...

LG!

Warum bauen Menschen ständig nur Wohnungen statt Häuser? Häuser sind viel schöner für mich. Und warum tuen die Politiker kaum etwas für den Klimawandel obwohl es schon so viele Ideen gibt? Warum tuen sich manche Menschen immer noch keine Gedanken um die Flüchtlinge und Abgase machen? Ich verstehe das nicht so richtig!

diewoelfin0815  06.06.2021, 13:17

Leider wg dem Geld, Geld, Geld...

Egoismus, Arroganz, Narzissmus, Geiz, Feindseligkeit, Hass, Voreingenommenheit, Schleimerei, Blenderei, Betrug, Gewalt, Dauer-Faulheit, Lästerei, Protzerei, fehlende Hilfsbereitschaft, Weggucker, fehlende Toleranz, chronischer Pessimismus