Was magst du lieber essen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Apfel 60%
Birne 40%

13 Antworten

Ich esse beides gerne. Jenachdem auf was ich grade Lust habe.

Birne

Obst mag ich nicht. Aber Birne iS nicer als Apfel, die Form is schön.

Apfel

Äpfel, aber nur Sorten die knackig und etwas sauer sind, oder richtig Sauer wie Granny Smith.

Birnen sind mir zu weich und süß.

Apfel

Ich mag Äpfel sehr gerne. Vorallem reife Äpfel vom Bauern schmecken sehr gut. Selbst da bevorzuge ich rote anstatt grünen.

Apfel

Saure knackige Äpfel sind schon was feines 😋.

Birnen mag ich aber auch sehr gerne. Die sollten aber nicht zu weich sein. 😊