Was riecht für euch nach Zuhause?

8 Antworten

Vanilleduft vom Duschgel, der Duft von Kaffee und aufgebackenen Rosinenbrötchen bieten einen warmen Duft, der heimelig ist.

Mein zuhause hat einen sehr neutralen geruch. Doch ich merke sofort wenn meine oma da ist. Sie hat ein sehr stark riechendes parfüm. Das ganze haus meiner großeltern riecht danach. Meine großfamilie verbinde ich mit diesem geruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rieche eigentlich nichts😂

außer wenn ich in mein Zimmer komme.

Da rievhts nach vapes😂💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für vieles eine Antwort 👏
JbLive
Fragesteller

Hahahah, ich meinte ehr ein Geruch bei dem wen du ihn riechst an einen Ort, Person oder Situation denken musst die dich Glücklich macht oder gemacht hat.

für mich riecht es nach zuhause, wenn ich keine Gerüche in der Nase habe, die mich stören

ich mag keine intensiven Gerüche und lüfte deswegen häufig

Bei meiner Oma roch es immer nach leckerer Suppe oder frisch Gebackenem. Bei meinen Eltern immer nach Holz und Kaminfeuer. Bei mir leider nur nach alten Socken.