Lieder mit Personen verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es ein paar bei einigen hab ich sogar die Liedtexte etwas geändert xD zum beispiel von den Toten Hosen 10 kleine Jägermeister. Ich verbinde das Lied mit meinem alten Grundschullehrer. Er hat uns immer seine kleinen Schweine genannt😂 Ich weiß nicht mehr genau warum er damit angefangen hat...

Jedenfalls haben wir dass mal im Landschulheim/Schullandheim gesungen allerdings mit 10 kleine Schweinen und ein großes Schwein statt 10 kleine Jägermeister.

Später wurde es dann aber einfach nur 11 kleine Jägermeister weil wir alle Ärger bekommen haben als der Rektor gehört hat wie wir uns gegenseitig genannt haben...:X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja ich verbinde das Lied Monster mit meiner Lehrerin ✨🫠

Ihazz
Fragesteller

🤣 Ist die Dame so sexy?

im frühtau zu berge --- derzugführer beim gebirgsmarsch von 470 auf 1968 meter !

gibt es Lieder, die ihr mit bestimmten Personen verbindet?

Ja, gibt es.

Ihazz
Fragesteller

Das ist keine Diskussionsbasis, warum, welche Person, welches Lied...

Waldmensch70  13.11.2023, 08:41
@Ihazz
Das ist keine Diskussionsbasis

Ich will hier auch nicht diskutieren.
Das ist hier eine Frage-Antwort-Plattform, kein Laberchat.

warum, welche Person, welches Lied...

Wenn ich das hätte dazuschreiben wollen, dann hätte ich es getan.