Tipps gegen Gerüche in der Tasche?

6 Antworten

Wie wäre es wenn man das Zeug in ne Tupperdose packt? Dann riecht nix.

Ich kann deine Kollegen völlig verstehen

frisch gemahlener Kaffee nimmt alle Arten von Gerüchen auf. Etwas davon in eine offene Schale in die Tasche stellen und über Nacht darin stehen lassen. Damit sollte der Geruch verschwinden.

Und für die Zukunft: Solche Sachen gehören in LUFTDICHTE Behältnisse!

lasse sie sich beschweren oder Febreze nehmen

Am besten zukünftig das Essen in einer Tüte transportieren oder Box, dann riecht die Tasche danach nicht