Ist Zuhause für euch ein Ort oder ein Gefühl? Wieso? Und wie beschreibt ihr den Ort/das Gefühl?

3 Antworten

ich Denke beides.

Ich habe ein Zuhause als Ort, indem ich mich nicht so wohl fühle und ich habe ein Zuhause -Gefühl. Ich denke der größte Unterschied ist, dass ich mich bei meinem Gefühl sehr sicher fühle und mich ausfalten kann. Ich fühle mich behütet. Zuhause manchmal nicht so.

Beides.

Meine Wohnung ist der Ort in dem ich lebe und in dem ich mich gleichzeitig sehr wohl und sicher fühle.

Meine Familie ist auch mein Zuhause, sie gibt mir Gefühle wie Liebe und Geborgenheit.

Es ist beides. Es ist in erster Linie für mich ein Rückzugsgebiet, wo mir alles vertraut ist und wo ich mich sicher und wohl fühle