Seid ihr gerne Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja bin ich 79%
Ab und zu 14%
Ich ziehe gerne um 7%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja bin ich

Hallo Ustinjhet3.

Ja, ich bin sehr gerne zuhause. Ich habe mir meine Wohnung schön und gemütlich eingerichtet. Es ist mein Rückzugsort und meine Oase. Ich fühle mich dort sehr wohl, kann entspannen und vor allem wieder neue Energie sammeln.

Du hast aber vollkommen recht, Zuhause kann auch ein Gefühl sein. Z.B. wenn man sich in der Gegenwart bestimmter Menschen sehr wohl fühlt, fühlt man sich bei ihnen zuhause. Man fühlt sich quasi geborgen und das ist ein schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bin ich

Ich bin sehr gerne daheim.

Warscheinlich weil ich nicht gerne auf Partys oder in die Disco gehe, und mir dann nichts mehr übrigbleibt als Zuhause zu sein.

Aber es geht auch nichts über einen gemütlichen Filmabend in deinem Wohnzimmer

Ja bin ich

Ich bin aber auch gern in vertrauter Umgebung unterwegs und möglichst mit Freunden oder guten Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ab und zu

Ich bin vor 7 Jahren von Ukraine nach Deutschland gekommen. Ich fühle mich hier nicht so wirklich zuhause und vermisse die Ukraine oder viel mehr meine Alten Freunde und meine Familie

Ich ziehe gerne um

Ich ziehe zwar nicht gerne um, aber ausziehen würde ich gerne.